Betriebsbesichtigung bei Zotter

IMG 7732-1IMG 7732-1Die 2CHH und 1DHH besuchten in der Begleitung von Frau Prof. Lackner und Frau Prof. Strasser die Zotter Schokoladen Manufaktur in Riegersburg. Während wir uns durch die Naschstationen testeten, konnten wir durch die gläserne Architektur beobachten, wie sich die Kakaobohne in Schokolade verwandelt. Wegen des Regens mussten wir auf das Open-Air-Erlebnis des Essbaren Tiergartens verzichten.

Wir haben nicht nur viele neue Schokoladensorten ausprobiert, sondern konnten auch viel über die Philosophie des Unternehmens lernen.

Bevor wir uns dann auf die Heimreise begaben, machten wir einen Halt bei der Shopping City Seiersberg.

View the embedded image gallery online at:
http://www.hak1.at/index.php/alle-news#sigFreeIdda3e9b4ecc

PLIDA Zertifikatsverleigung 2018

Mit dem internationalen PLIDA Zertifikat der Dante Alighieri Gesellschaft verdienen sich SchülerInnen für ihre besonderen Italienischkenntnisse eine Auszeichnung, die sie am Arbeitsmarkt hervorhebt! Besonders stolz auf ihre beeindruckenden Leistungen können die heurigen Kandidatinnen aus der HAK1international Madeleine Bacher (5BHH, B1), Miguelina Frica-Ventura (5CHH, A2) und Elisabeth Hölbling (5AHH, A2) sein. Herzliche Gratulation auch den tollen Kandidatinnen aus der HAK Villach Melanie Griesser und Sarah Mrak! Mit am Foto sind noch die Prüferinnen Mag. Martina Kostmann und Mag. Jutta Lin.

IMG 4146

View the embedded image gallery online at:
http://www.hak1.at/index.php/alle-news#sigFreeIdf16ff9229a

Go to top