Landesmeisterschaft-Futsal-OS 2016/17

Mannschaftsfoto Futsal 2016

Am Donnerstag, den 17. November 2016, fuhren wir, die Fußballer der HAK/HAS Klagenfurt, zum Vorrundenturnier in die Sporthalle Ferlach.

Die 5 Gegner, HTL Ferlach, BRG Viktring, HBLA Pitzelstätten, HTL Mössingerstraße und die zweisprachige HAK stellten aber keine große Herausforderung für uns dar und so stiegen wir mit der HBLA Pitzelstätten in das Landesfinale auf, das am 2. Dezember in der Sporthalle Viktring ausgetragen wurde.

Diese  vier Gruppengegner, HAK Feldkirchen, HAK Villach, BORG Wolfsberg und HTL Lastenstraße hätten uns, mit unserer gut besetzten Mannschaft, keine Probleme machen sollen, aber die HAK Villach erwischte uns in einer Schwächephase und belegte somit in der Gruppe vor uns Platz 1.

Daher spielten wir nur im kleinen Finale. Hier setzten wir uns im Sechsmeterschießen gegen das BG/BRG Lerchenfeld durch und belegten den hervorragenden 3. Platz.

 

Kader:

      Aric Haimburger (3DHH), Jan Gruber (2BMH), Joshua Steiger (2BMH), Alexander Hofer (1BAUL), Marcel Monsberger (2BMH), Marco Krammer (1BAUL), Michael Six (4DHH), Michael Weitensfelder (4DHH), Amar Hodzic (3BMH), Maximilian Knötig (3BMH), Christoph Pichorner (4DHH)

 

 

Go to top