TÜV-Zertifikat H&H Sport- und Transportgeräte GmbH

Am 05.05.2017 fand die Übergabe des TÜV-Zertifikates an die Übungsfirma H&H Sport- und Transportgeräte GmbH SchülerInnen der 4DHH(Gruppe 1), durch Herrn Ing. Ingold Wilhelmer von TÜV Austria, im festlichen Rahmen statt.

Seit 2014 ist die Übungsfirma als einzige Übungsfirma Österreichs nach dem Qualitätsmanagementstandard ISO 9001 zertifiziert.

Anfang März wurde die Übungsfirma von TÜV-Austria für das aktuelle Geschäftsjahr neu, nach den neuen Richtlinien ISO 9001-2015, auditiert.

«Eine großartige Teamarbeit, die die Auditoren überzeugt hat», berichtet Projektleiterin FrauOStRinProf. Mag. Doris Eschig. Als Gäste begrüßten wir Herrn Landesschulinspektor OStR Mag. Klaus-Peter Haberl und Herrn Direktor Prof. Mag. Franz Hudelist.

Herr Paul Haas, Absolvent unseres Hauses und Geschäftsführer von Bierhaus zum Augustin, verwöhnte uns kulinarisch. Weiters bedanken wir uns bei der Firma Eurogast Kärntner Legro.

«Die Praxis lebt durch diese Aktivität in der Schule»

eine tolle Bereicherung unserer Ausbildung!

DSC00508

 

Go to top