HAK 1 Award 2017

Am 20. Oktober 2017 wurden in der Aula der HAK 1 International die besonderen Leistungen der Schülerinnen und Schüler des Vorjahres gefeiert.

Die Auszeichnungen und guten Erfolge aller ersten Klassen der Handelsakademie und Handelsschule sowie des Aufbaulehrganges wurden mit der Trophäe „WELT“, die vom Absolventenverein gesponsert wurde, belohnt. Mit dieser Veranstaltung möchten wir unseren Schülerinnen und Schülern, die Spitzenleistungen erzielen, die gebührende Anerkennung entgegenbringen. Über die sprachlichen Zusatzqualifikationen aus Englisch und Italienisch, die im Rahmen der international anerkannten Zertifikate FCE, BEC Vantage und PLIDA erworben wurden, waren wir ebenfalls begeistert!

Organisatorin Prof. Mag. Dr. Josefine Schuschu ermutigte die stolzen Preisträgerinnen und Preisträger auf diesem Erfolgskurs zu bleiben. Wir gratulieren herzlich! 1 foto jpeg

Go to top