Workshop Unternehmensgründung

IMG 8434IMG 8442Am 15.10.2018 waren wir, die 3CHH in Begleitung von Frau Professor Lackner im Lakeside Park im Inspire Lab. Die Unternehmerin Basic Nika von UNIKAT, erzählte uns den Prozess von der Gründung ihres Unternehmens bis zum heutigen Tag.

UNIKAT ist eine Fullservice-Agentur und vermittelt Personal in den Bereichen Events, Fashionshows, Fotoshootings, Promotioneinsätze und Service. Im Anschluss arbeiteten wir mit Frau Prof. Kleewein an dieser Geschäftsidee weiter und ordneten die einzelnen Inhalte den Modellen von Timmons, der Umfeldanalyse und der Geschäftsmodellentwicklung zu. Es waren sehr interessante und spannende Stunden und wir hoffen noch an weiteren Workshops im Inspire Lab teilnehmen zu können.

 

Isabella Katz & Marlene SIMON, 3CHH

Go to top