HAKler Award 2018

Kürzlich wurde bereits zum zweiten Mal die Trophäe „WELT“ für ausgezeichnete und gute Erfolge in der HAK 1 International verliehen. Die nominierten Schülerinnen und Schüler aller ersten Klassen des Vorjahres freuten sich über diese vom Absolventenverein gesponserte Ehrung, wobei die 1BHH mit insgesamt 15 Preisen am erfolgreichsten war. Klassenvorständin Prof. Mag. Irene Gassner war sichtlich stolz auf ihren „Spatziclub“. 

Die Schulband „HAK 1 Entertainment“ unter der Leitung von Prof. Dr. Kurt Kirchner beeindruckte mit eigens für die Preisträgerinnen und Preisträger getexteten Liedern.

In den Sprachen Englisch, Italienisch und Französisch konnte ferner mit den weltweit anerkannten Zertifikaten FCE (First Certificate of English), BEC (Business English Certificate), PLIDA (Progetto della Lingua Italiana Dante Alighieri) und DELF (diplome d´etudes en langue francaise) der Nachweis von Spitzenleistungen auf unterschiedlichen Kompetenzniveaus erbracht werden. Congratulations, Auguri, Felicitations!Foto1

Mag. Dr. Josefine SchuschuFoto1

 

 

Go to top