Kennenlerntag der 4EHH

Im heurigen Schuljahr kamen insgesamt zehn neue Schülerinnen in die ehemalige 3FHH. Dies nahm die Klassenvorständin Frau Prof. Mag. Monika Mratschnig und ihre Stellvertreterin Frau Prof. Mag. Martina Niederdorfer sofort zum Anlass, um mit der nun gut durchgemischten Klasse einen Kennenlerntag zu veranstalten. Am 18. September ging es voller Elan in den Europapark, wo sich die Schülerinnen und Schüler bei „zwei Wahrheiten, eine Lüge“ gleich richtig kennenlernen konnten. Diese Aufgabe wurde so ernst genommen, dass es oft sehr schwierig war, die Lüge auch als Lüge zu identifizieren. Beim „Speeddating“ konnte das neu Erfahrene gleich vertieft werden. Der Tag wurde ein voller Erfolg, da sich doch die eine oder andere lockere Gesprächsatmosphäre ergab und es viel zu lachen gab.

Zurück