Abschlussreise nach Wien der 5AHH

Abschlussreise nach Wien der 5AHH

Wien ist immer eine Reise wert. Genau nach diesem Motto gestaltete sich der Kurztrip vom 17. bis 19. Oktober nach Wien.  

Neben dem Haus des Meeres, einer Führung durch „Finstere Zeiten“ im Heeresgeschichtlichen Museum, einer spannenden Zooführung im Tierpark Schönbrunn, dem Haus der Illusionen, Sisi‘s Amazing Journey sowie dem Museum der Wiener Linien stand selbstverständlich auch ein Besuch im Prater am Programm. Zum absoluten Highlight wurde aber das Musical Rebecca, welches an Spannung und genialer Bühnenshow nicht zu überbieten war.  

Bei dieser dreitägigen Abschlussfahrt wurde nochmals der Teamgeist geschärft, die Motivation für die letzten Meter gefestigt und nun geht es mit voller Power in Richtung Matura. Herzlichen Dank an das Organisationsteam! 

Zurück