Schreiben mal anders!

In der ersten Feberwoche war die 4AHH und die 4EHH im Einsatz und beeindruckte mit einem Dubai-Rätsel, verteidigten erfolgreich die mütterlich-besorgte Zauberin gegen die alles andere als unschuldige Rapunzel und bewiesen, dass der Wolf von Rotkäppchen erpresst worden war. Dass eigentlich die Zwerge Schneewittchen vergiftet haben und Rapunzels Eltern den Vertrag mit der Hexe brachen – immerhin bekam die Kindsmutter dafür den Salat – war vor dem Prozess auch niemanden so klar. Die Verteidiger konnten nachweisen, dass Hänsel und Gretel auf einem Rave im Wald waren und unter Drogeneinfluss das vermeintliche Knusperhäuschen zerstörten. Ob aber die Hexe, die den Prinzen bei Rapunzel aus dem Fenster stieß, tatsächlich in Notwehr gehandelt hat oder nicht, führte zu hitzigen Diskussionen.

Zurück