Verleihung CWS Diplome

Am 28.02.2023 war es wieder einmal soweit! Unsere CWS-SchülerInnen aus der 5AHH und 5BHH bekamen ihre Zertifikate von Kammerpräsidentin Kristin Grasser verliehen. Die heurigen Diplomarbeiten umspannten einen weiten Bogen - vom Leitfaden zur Erstellung von Selbstbedienungshütten über das Suchen nach der Höhe des steueroptimalen Geschäftsführerbezuges, Social Media Marketing für unsere HAK-Bibliothek bis zur Eventplanung beim Hafenfest. Unsere Controller sind in jedem Bereich sattelfest und interessieren sich dafür, wie man Prozesse und Ideen in der Praxis umsetzt und vielleicht auch verbessern kann.

Das verliehene Zertifikat ist der lohnende Abschluss ihrer Ausbildung. Der gestrige Abend war nicht nur informativ und interessant, sondern auch äußert unterhaltsam. Ein köstliches Buffet sorgte neben den vielen wirtschaftlichen Impulsen auch für leibliches Wohl.

Zurück