MOS - Zertifizierungen

Heuer wurden an der HAK 1 International Klagenfurt, die auch eine von nur drei Microsoft Showcase Schulen Österreichs ist, zum bereits vierten Mal (nach 2 Jahren Corona bedingter Unterbrechung) Microsoft Office Specialist (MOS) Zertifikatsprüfungen für Schülerinnen und Schüler durchgeführt.

Mit MOS- und MTA-Zertifizierungen erlangen die Schülerinnen und Schüler der HAK1 International Klagenfurt weltweit standardisierte, hoch anerkannte Herstellerzertifizierungen, die ideal auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes abgestimmt sind und die ihnen den Einstieg in das Berufsleben nachhaltig erleichtern. 

Diese Prüfungen (Excel Associate/Word Associate/PowerPoint Associate) fanden heuer am 24. Mai an unserer Schule statt und dabei wurden von unseren SchülerInnen insgesamt 19 Zertifikate erreicht. 

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Leistungen der SchülerInnen der HAK1 International Klagenfurt! 

Zurück