Radioworkshop

Radio Ga Ga, Radio Goo Goo – Radio, what´s new?  

Diesen Song von Queen kennt wohl jeder – obwohl bereits1984 das erste Mal veröffentlicht, passt er doch wunderbar zum Workshop der 4AHH mit Radio Agora, dem einzigen nichtkommerziellen und mehrsprachigen Radiosender Kärntens.  

Kennst du nun den Songtext? 

All we hear is radio ga ga
Radio goo goo
Radio ga ga
All we hear is radio ga ga
Radio blah blah
Radio, what's new? 

Und um die neuesten Nachrichten geht es in der Sendung der 4AHH – genauer darum, ob diese wahr sind oder „gefaked“ wurden. Wie sicher bist du dir selbst? Stimmt alles, was du liest, hörst und siehst? Oder wirst du manipuliert und an der Nase herumgeführt? Ärgerst du dich vielleicht über Fakten, die gar nicht stimmen? Bist du auch gut informiert? Objektiv und vollständig?  

Vianey Ciobian gestaltet mit den Schülern genau zu diesen Fragen eine Sendung, die am Dienstag 12. Juli um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Wir sind schon alle sehr gespannt. 

Hör rein auf 105,5 MHz! 

Zurück