Sprach- und Kulturreise nach Rom 3BHH und 3CHH

  • Home
  • News
  • Sprach- und Kulturreise nach Rom 3BHH und 3CHH

Vom 30. Mai bis 03. Juni fuhren die beiden Klassen mit ihren Klassenvorständinnen nach Rom. Durch das wohlausgewählte Programm wurde diese Reise ein absolutes Erlebnis. Die Schüler und Schülerinnen wandelten nicht nur auf den Spuren des alten Roms mit dem Kolosseum und dem Forum Romanum, sondern besichtigten auch das Stadio Olimpico des AS Rom. Außerdem wurden der Petersdom, die Engelsburg, das Pantheon sowie der Trevibrunnen und die Spanische Treppe aufgesucht. Am Donnerstag ging es dann mit dem Bus in die Antikstadt Ostia, die ehemalige Hafenstadt von Rom.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Klassenvorständinnen Frau Professor Mag. Ursula Hosner-Kosche und Frau Professor Mag. Martina Niederdorfer für die beeindruckende Klassenfahrt.

Zurück